Donnerstag, 17. Mai 2018

Bulli Reifen

Für Mucki gabs beim lokalen Reifendandler neue Reifen. Marina, Toni und Basti haben sich heute in der Werkstatt von Reifen Schwarz die Zeit vertrieben.
Entschieden habe ich mich für ContiVanContact 100.


5 Kommentare:

  1. Sind das auch verstärkte Reifen, die man ja eigentlich für den Westi braucht?

    Ich hoffe der hat die Hebebühne richtig angesetzt, vorne sieht das komisch aus, kannst aber nicht richtig erkennen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Laut Continental Link (siehe oben) sind das verstärkte Reifen. Welche Spezifikation/Werte meinst du genau müssen sie erfüllen?

    Anscheinend war der Radstand zu kurz, das sieht wirklich gemurkst aus, hatte auch Marina gemeint. Ich werd heute mal kontrollieren ob sie was verbogen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte die müssen ein c haben. Für verstärkt

    AntwortenLöschen
  4. Haben sie auch

    continental contivancontact 100 185 r14c 102/100

    AntwortenLöschen
  5. R14C passt !

    Dann kannst jetzt wieder Kurven räubern 🍀

    AntwortenLöschen