Dienstag, 3. Juli 2018

Tankwart Service

Jetzt steh ich schon wieder vor der Garage, der Käfer wurde dieses Jahr noch kaum gefahren. Eine leere Tankanzeige, ein ausgetrockneter Tank, Tonis strafende Blicke (wir erinnern uns an den holprigen Start), Toni musste mir kürzlich die Batterie abschleppen. Noch kopfschüttelnd verlangte Toni den Reservekanister, ich müsse ihm noch in den Kofferraum helfen und zack wurde betankt! Was für ein Service, ich bin echt stolz auf dich!

Im Juli gehts zur 2-Jahres Plakete, da müssen wir noch vorbereiten. Toni wird mir sicherlich helfen, dass das auch was wird =)


3 Kommentare:

  1. So nen kleinen tankwart und Servicehilfe kann man den auch ausleihen?

    AntwortenLöschen
  2. Klar, der ist universell einsetzbar. Leider nur an ausgewählte und geprüfte Bullifahrer auszuleihen. Die Servicedienstleistung muss erst zustimmen, aber bei dir seh ich durchaus gute Chancen.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Löschpistole liegt bereit – vorbildlich ✅

    AntwortenLöschen