Sonntag, 27. Januar 2019

Ausflugsziele und Treffen 2019

Jetzt wo es kalt und nass ist, denkt man doch gerne an den Frühling, wie man in seinem Oldie sitzt und wieder über die Straßen fährt. Da muss man sich doch gleich fragen, ja wohin soll es denn gehen? Um euch auf die Sprünge zu helfen, hier mal ein paar Vorschläge aus der Region für den Start in die neue Saison:

- Sonntag 20.2. Wintertreffen Wolfegg im Museum
- Do- So 7.-10.3 Retro Classic in Stuttgart
- Sonntag 7.4. Auftakt Oldtimer Retro beim Breuningerland in Ludwigsburg
- Sonntag 14.4. Oldtimertreffen der Schlossbrauerei Autenried
- Samstag 28.4. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese in München

Hier noch ein Link zu ganz viel weiteren VW Treffen 2019:
https://austrosplit.com/links-wissenswertes-ersatzteile/vwbus-treffen-termine-2019/


5 Kommentare:

  1. Aktuell hab ich noch das IG T2 Jahrestreffen auf dem Schirm, dass mit der 2 Jährigen BOA-Ausfahrt kombiniert wird.

    https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffen/jahrestreffen-2019.html

    Kurze Zeit drauf gibts das 2te Postalmtreffen.

    https://www.vwpostalm.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur mal bis Ende April hier gepostet, danach fällt uns sicher wieder mehr ein!

    AntwortenLöschen
  3. Haltet euch auch bitte den 06.09 -08.09 für die Postalm frei. Die Diva gedenkt dort einzukehren :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ben,
      das sind ja schöne Neuigkeiten!
      Ich habe bereits die Tickets und würd mich freuen dich mal live kennen zulernen.

      Meld dich auf jeden Fall vorher, wenn du schon mal in der Gegend bist, kannst du uns auch gern einen Besuch abstatten.

      Beste Grüße
      Andi

      Löschen
  4. Ich warte noch mit der Bestellung bis mein Motor drin ist und vernünftig läuft.Dann ordere Ich auch meine Tickets ! Werde sicherlich eine meiner Töchter mitbringen.Komme da gerne mal auf dein Angebot zurück !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen