Freitag, 8. November 2019

Getriebelager T2a

Kleiner Fortschritt:

Für den Patienten gibt es noch ein neues Getriebelager. Eigentlich war ja der Plan nur den Motor zu tauschen. Jetzt ist das Getriebe auch schon raus, also wo hört man auf? Da die Saison eh gelaufen ist, kann noch einiges Wasser die Isar runterlaufen, bis wir fertig sein müssen. Also verzichten wir auf Kompromisse und suchen uns was zum Basteln.

Übrigens ging das Getriebelager ziemlich streng an seinen vorgesehen Platz, man musste schon mit dem Hammer nachhelfen.



1 Kommentar:

  1. So ganz versteh ich nicht, warum unter dem Lager ein Gewinde befestigt ist, das Alte hatte keins. Vergleicht mal folgendes Bild.

    Kann mir das jemand erklären?

    https://1.bp.blogspot.com/-LtHnKYMKhNY/XbNr5bec3hI/AAAAAAABTKo/dZVzzOYudOwtC33CTkFjntIJtILH7AhRwCKgBGAsYHg/s1600/20191021_215507.jpg

    AntwortenLöschen