Mittwoch, 27. November 2019

Zusammenbau Ölkühler

Ganz intuitiv haben wir trotz Anleitung den Kühler 3 mal auseinander und wieder zusammengebaut, bis endlich mal alle Schrauben, Halterungen und der E-Lüfter an der richtigen Stelle waren. Aber im Nachhinein war es ganz einfach, wenn man sich die Anleitung nur genau angeschaut hätte und es vielleicht nicht schon ganz so spät gewesen wäre.
Kurzer Hinweis, der aber nicht erwähnt war: Der E-Lüfter gehört direkt auf den Ölkühler (siehe auch Produktfotos auf der Homepage) und ist "saugend" ausgeführt.
Vom Elektrolüfter hätte ich mir für den Preis irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht reicht ja das kleine Ding trotzdem völlig aus?!
Wenn man Zeit und die Möglichkeiten hat, kann man sich das Ganze bestimmt auch selbst zusammenbasteln, sieht nach keinem Hexenwerk aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen