Donnerstag, 5. März 2020

Motorfederklammer T2 von Werk4 für Fiamma Radlträger

Vor gut zwei Wochen hatte Andi auf seinem Blog Aircooled65 die Motorfederklammer von Werk4 eingebaut und gepostet. Daraufhin ging bei uns ebenfalls die Bestellung raus. Diese bietet bei Montage des Fiamma Fahrradträgers die Möglichkeit, die Heckklappe trotzdem aufzustellen. Die Feder unterscheidet sich durch eine zweite Arretierungsstufe im Gegensatz zum Original.

Ich hatte sie seit letztem Jahr auf dem Zettel, dachte mir jedoch 35€ für ein zammgebogenen Draht ist etwas teuer. Ich finde jedoch, jemand der sich die Mühe macht und Lösungen für unsere Fahrzeuge auf den Markt bringt, hat die 35€ redlich verdient.
Der Einbau ist kinderleicht und dauert 2 Minuten und die Heckklappe bietet nun einen deutlichen Mehrwert, aber schaut einfach selbst auf die Bilder.

Jetzt müssen wir sie nur noch mit dem Fiamma Fahrradträger testen.



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ablage fürs Augustiner.
    ...die Rechtschreibung, daher hier nochmals neu:

    Ja ich dachte mir auch, kostet scho was, aber das Teil ist echt gut.
    Ich überlege sogar irgendwann mein Aufstelldachgestell bei werk4 überholen zu lassen.
    Dir, Deinem Bruder und Euren Familien einen guten Start in die Saison.
    VG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Andi, ich wünsch Dir und deiner Familie alles Gute für die nächste Zeit und viel Freude für die Saison.

    Ich beobachte mal was aus Werk4 wird und ob wir ebenfalls auf die Aufstelldachmechanik angewiesen sind.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen