Donnerstag, 14. Mai 2020

Gischard Höhenmesser / Altimeter

Da es uns öfters in die Berge zieht und wir den ein oder anderen Pass bewältigen, ist ein Altimeter Pflicht. Leider ging über den Winter mein altes Richter Altimeter kaputt. Kann auch sein, dass die Kinder zu viel damit gespielt haben =) .
Also hab ich mir Ersatz geholt, ein altes Gischard Höhenmeter, aus den Kleinanzeigen, wurde in die vorhandene Halterung gebastelt. 

Jetzt kann es wieder weiter gehen ...  


4 Kommentare:

  1. Ja krass! Was es nicht alles gibt!! 😃👌

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch rchtig gut ;) man muss ja wissen, in welcher Höhe es dann zum Schneien anfängt

    AntwortenLöschen
  3. Hi wie viel hast du dafür bezahlt? Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich kanns dir nimmer genau sagen ca. 40 €

    AntwortenLöschen