Donnerstag, 17. Dezember 2020

Basteln in der Weihnachtszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, etwa auch die Arbeiten an Flos Motoren-Getriebe Marathon? 

Für Mucki gabs noch eine neue Antenne, die ich mir im Urlaub an einem Zweig abgeknickt hatte. Den Reservereifen hab ich wieder an seinen rechtmäßigen Platz geschraubt. Hier wurde ich von Andy Staller darauf aufmerksam gemacht, dass der Halter eigentlich nicht mit der Frontmaske verschraubt wird, wie eben bei mir geschehen. Irgendein Spezialist hat sich vor meiner Zeit etwas verkünstelt und die Halterplatte am Frontblech verschraubt. 

2 Kommentare:

  1. Bis auf den Rot-Kopf-Indianer schauen alles sehr glücklich aus 😅 … hoch erfreulich, dass 2021 kommen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Der hält doch noch den Motor nach oben während wir lächeln , alles normal =)

    AntwortenLöschen