Dienstag, 5. Januar 2021

Ich und die Autobatterien

So wirklich glücklich werde ich mit den Autobatterien anscheinend nicht mehr =), ständig sind sie leer oder altern sich in den Ruhestand. Nach 6 Jahren verabschiedet sich die 68 AH AGM Batterie von unserem Alltagsfahrzeug, zum Glück stand Hilfe parat und konnte dem jungen Hupfer zum Start verhelfen. 

Die Batterien bekommen dieses Jahr immer mal wieder frischen Saft, da nehm ich Bens Rat aus letztem Jahr gerne an. 

Allein den luftgekühlten Boxermotor zu hören und ein paar Meter zu bewegen war schon eine Freude!

2 Kommentare:

  1. Was hast du dir denn für eine besorgt? Bei Josie und Max werden die bestimmt auch bald mal daher kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich für diese Zubehör Batterie entschieden.

    Passt genau, ist baugleich mit der Werksbatterie.

    https://batterie24.de/Exide-EK700-AGM-Autobatterie-12V-70Ah?sPartner=shopping&gclid=CjwKCAiA25v_BRBNEiwAZb4-ZQad-kc5MoBWwbKuTiBqNs52Pve4o3vxnpJl_oTbXD7FbHlZ97fOGRoCgPsQAvD_BwE

    AntwortenLöschen