Freitag, 29. Januar 2021

License Plate Topper

Da hat er sich mal wieder was eingebildet  und zwar eine Verzierung für das Nummernschild. Diese "license plate topper" gibt es vermehrt in Amerika und da unser T2a aus California stammt, habe ich mich auf die Suche gemacht. Leider ist kaum was in Deutschland oder Europa erhältlich, daher musste halt etwas mehr in Zeit, Versand und Zoll investiert werden. Nach gut drei Wochen und 20 € für Versand kam heute das Packerl an. Entschieden habe ich mich für ein AAA-Schild, das entspricht etwa dem ADAC bei uns. Unsern Bulli haben wir damals aus Santa Ana, südlich von LA, gekauft. Daher passt das Automobil Club Southern California meines Erachtens super! Der Bär ist übrigens das Wappentier Kaliforniens. Da das Teil ständig an unserer Front dem Wetter ausgesetzt sein wird, habe ich mich für ein Repro-Teil für ca. 20€ entschieden, Originale waren so um die 200 € zu haben. Klar ist unsere Josie auch ein Ehrenmitglied!

3 Kommentare: