Mittwoch, 2. Juni 2021

Quarantäne

Im Mai hat es uns leider auch erwischt, zum Glück sind wir alle gesund und negativ getestet worden, doch blieb uns die Quarantäne nicht erspart. Um dem Alltag und der Tristesse zu entfliehen, gaben wir uns redlich Mühe die Situation so entspannt wie möglich zu gestallten. Was liegt also näher, den Urlaub nach Hause zu holen? Unser Gedanke: Ja Wahnsinn, da stehen die Bullis in der Garage, also ziehen wirs durch! Wir campen die zwei Wochen in der Garage. Abends gehts nach dem Zähneputzen, mit Schlafanzug und Kuscheltier in die Garage, das muss ein Anblick für die Nachbarn sein!? Die Decke fiel uns nicht auf den Kopf, die Kindern haben das super weggesteckt. Ein paar Vertröstungen waren zwar nötig, aber es ging schon. Dafür blieb viel Zeit zum Spielen, Basteln und zusammen sein. Aber einmal reicht! Zusätzlich konnte ich noch die Sea to Summit Matratze testen. Ich hab deutlich besser geschlafen als ohne, ich würde sie weiterempfehlen.


5 Kommentare:

  1. SAUGEILE Idee !
    Das wichtigste ist aber das ihr gesund geblieben seit und bleibt.

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid einfach die COOLSTEN … 2 Bullis in der Heimgarage und CoronaCamping-Idylle, sehr sehr geil 🍄

    AntwortenLöschen
  3. War schon ne witzige Zeit, aber der Mai hätte doch etwas gnädiger mit der Temperatur sein können, da w warmes gut, dass man doch eine isolierende Garage hatte. =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee! Saucool!! 😄👍🏻
    Nur schade, daß Euch der sogenannte Wonnemonat mit seinen fiesen Temperaturen ein klein wenig dagegen gewerkt hat!
    LG Hias

    AntwortenLöschen
  5. Man muss einfach das Beste aus so einer Situation machen.
    Ich finds gut!
    VG Andi

    AntwortenLöschen