Samstag, 28. August 2021

Sommer für einen Tag

Reden wir mal übers Wetter, dieser Wechsel zwischen nass und heiß ist ja kaum auszuhalten. Zum Glück hatten wir ein Sonnenfenster mit herrlich warmen Temperaturen erwischt, um Wanja einen Besuch abzustatten. Jede Bewegung wurde zur Anstrengung, so darf Sommer sein. Zur Abkühlung wurde geprietschelt und Eis verzehrt. In der lauen Sommernacht ließen wirs uns am Lagerfeuer mit Stockbrot und kühlen Getränken gut gehen. Am nächsten Tag, bevor der Wetterumschwung anrückte bauten wir unsere Zelte wieder ab und tauschten die Badehose gegen Regenschirme. Mal schauen wann wir wieder mit der Wetterlotterie Glück haben und uns den Sommer reinziehen können, 2022?

2 Kommentare:

  1. Ja ist das traumhaft 🍄 ich wohne ja schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, daheim ist's doch am schönsten!
    Vor allem wenn man einen so schönen großen Garten hat gell?! 😉
    VG Hias

    AntwortenLöschen