Montag, 20. September 2021

Urlaub 2021 - Schwarzwald

Bei uns war es in letzter Zeit etwas ruhiger, da kam die Urlaubszeit dazwischen. Eigentlich gehts dann Richtung Süden um das Bullifeeling zu genießen. Leider hatten wir uns für diesen Sommer Korsika als Ziel ausgesucht, dass ein paar Wochen vorher zum Hochrisikogebiet eingestuft wurde. Eigentlich wäre das auch nicht das große Problem für uns Erwachsenen gewesen, mit Impfung hätten wir nicht mal in Quarantäne gemusst, oder uns schnell freitesten können. ABER die lieben Kinder, da geht nix. Unser Großer kommt im September in die Schule und ihm den 1. Schultag versauen? Eher nicht! Wer will schon der sein, der den ganzen Spaß am Anfang verpasst, gerade dann wenn die Begeisterung noch da ist, erinnert ihr euch?

Also her mit den Alternativen! Spontan ging es mit Wanja eine Woche in den Schwarzwald, eine tolle Zeit, die das Fernweh vergessen ließ. 



7 Kommentare:

  1. Hallo in den Süden, hallo Andi!

    nach vielem Lesen, Schauen möchte ich nun auch gerne nochmal einen Gruß dalassen.

    Schöne Fotos hast du immer, herrliche Klassiker dazu, und ja, der Schwarzwald bisschen außerhalb der Reisezeiten ist einfach ein Traum. Bild 1 + 4 habe ich fast identisch, da standen wir letztes Jahr auch ;-)

    Euch alles Gute weiterhin, und immer bissel Luft vor der Stoßstange!

    Herzlich, Dirk Trampedach

    AntwortenLöschen
  2. Servus Dirk,

    danke Dir! Freut mich dass es dir hier gefällt.
    Ein bissl konnte ich auf deiner Seite schon stöbern, das Kompliment mit den Bildern, Texten und Berichten kann ich nur zurück geben. Ich hab deine Seite in der Blogliste verlinkt, mal schauen was du weiterhin so treibst =).

    Schreib gern Kommentare, ich freu mich.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super klasse, danke für die Aufnahme in die Blogs! Ihr Buggybayern findet euch auch in meiner Linkliste, das passt irgendwie gut ;-)

      In jedem Fall werde ich hier regelmäßig in den Berichten stöbern, man merkt gleich, was Sache ist. Die guten, alten Blogs werden einfach nicht mehr so oft ins Leben gerufen, mich freut´s, auch mal wieder einen zu finden, der "Geschichte" hat.

      Herzlich, Dirk

      Löschen
  3. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute oft so nahe liegt! Gell?! 😎
    Schöne Ecken in unserem Lande gibt's ja zum Glück genügend, die es zu erkunden gilt!
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  4. Wir hätten so viel mehr Fotostopps machen sollen 😂

    AntwortenLöschen
  5. OHJA ! Ein paar Bilder gabs zum Glück trotzdem. Oder wir müssen wieder los ?!

    AntwortenLöschen
  6. ja bitte wieder los und weiter Bilder machen. Sieht schon toll aus unser Land

    AntwortenLöschen