Mittwoch, 29. September 2021

Was ist denn da passiert? - Loch im Topf

Ich hab mich schon gewundert, warum der gute Toasti an jeder Ampel ausgeht. Hat das etwa mit dem abgefaultem Endrohr zu tun? Ich wurde erst von Marina aufmerksam gemacht, als ich wieder in die Einfahrt fuhr, ob ich wisse, was hinten am Toasti los ist. Wusste ich natürlich nicht, ich hatte mich eher über den sportlichen Sound gefreut und über das schlechte Fahrverhalten geärgert. Ob der gute hier Falschluft zieht? Im Winter werde ich mir das Ganze mal ansehen und voraussichtlich auch alle relevanten Schläuche tauschen. 

Da Toasti ein sehr spezielles Baujahr hat, muss ich mich bei der Ersatzteilsuche genau informieren. Kat, Lamda-Sone und AGR Ventil müssten angeschlossen werden. 



2 Kommentare:

  1. Hey Du kannst doch schweißen, los geht's …

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andi!
    Solang sich die Ersatzteilsuche etwas schwieriger gestalten sollte würd ich's auch erstmal mit Schweißen probieren. Sofern es das Material noch hergibt! 😉
    Nicht daß dann am Ende nur noch eine L&B-Naht (Loch & Batzel) drumherum gebraten hast! 😂
    Loch an Loch und hält doch!!
    Na Schmarrn, Spaß beiseite. Das wirst Du sicher schon machen!🤘🏻
    VG Hias

    AntwortenLöschen