Mittwoch, 26. Januar 2022

Gedore Adjutant

 Um dem Stadl Leben einzuhauchen fehlen ganz klar die Autos, aber auch noch etwas Werkzeug und Ausstattung. Unsere Handys sind dabei Fluch und Segen, hat man sie doch ständig in den Bratzen und verbringt mehr Zeit damit sich durch die Welt zu wischen, als dass man sie erlebt. Aber sie helfen auch beim Träumen, wenns eben nicht möglich ist in seine Kiste zu steigen und loszufahren, oder wie in unserem Fall, die neue Bleibe im Geiste einzurichten bis wir endlich den Schlüssel bekommen. Dabei bin ich auf diesen Gedore Adjutanten gestoßen, den ich für 65€ ein paar Kilometer weiter am Schleißheimer Flugplatz in einem alten Hangar abholen konnte. Ein weiterer kleiner Schritt ist geschafft, jetzt muss der auch noch gefüllt werden - also ab ans Handy und die Kleinanzeigen durchforsten.

Schmarrn, irgendwann ists gut, weg mit dem Ding! Ich geh erstmal Skifahren.  




7 Kommentare:

  1. Ha wie geil … hast den Hangar nicht abschwatzen können ✌🏼 und lass' den Ski ganz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles heil geblieben, sogar der ganze Bua.

      Der Hangar war schon cool, anscheinend 1934 gebaut, und noch die alten Tore. Die hatten eine 160qm Halle mit ner 80kw Dieselheizung, sie frieren lieber, als dass sie dem Monster Diesel in den Rachen schütten. An sich mal cool andere Schrauberhöhlen zu sehen.

      Löschen
  2. Ja geil.Cooles Teil !
    In den Stadl muss aber dann auch defintitiv ein Banner von den Buggybayern !

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk auch, dass wir da stilgerecht dekorieren. Ich halt euch auf dem Laufenden. Ich freu mich jedenfalls immer noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andi!
      Das mit dem Einrichten bzw. Dekoration kommt schon mit der Zeit! Sieht man ja auch an unserer Halle. Da kommt dies und das und jenes, dann könnte man da mal wieder was umbauen oder anders anordnen und umsortieren...
      Na ja und die Deko kommt sowieso dann von selbst! 😎
      Bin mal echt gespannt, was ihr daraus macht!
      VG Hias

      Löschen
  4. Servus Hias,
    wird mal Zeit, dass ich eure Halle zusehen bekomme. :p
    Dann kann ich mir die ein oder andere Einrichtungsidee holen =)
    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle!
      Da seid ihr jederzeit herzlich willkommen!! 😄
      Denke mal, da wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit finden!!

      Löschen