Donnerstag, 5. Januar 2023

Motorworld - Feierabendzeit

 Zur Zeit sind die eignen Fahrzeuge weggesperrt, was bietet sich mehr an, als andere, über den Winter abgestellte Oldtimer zu besichtigen. Der ideale Ort dafür ist die Motorworld in München. Ich war zuletzt vor einem halben Jahr dort, es gab trotzdem wieder vieles Neues zu entdecken. Alleine wollte ich mir diesen Spaß nicht gönnen, deshalb begleitete mich Wanja durch die alten Bahnhallen. In passendem Ambienten ließen wir uns das Feierabendgetränk schmecken. Benzingespräche und Träumereien waren vorprogrammiert. Ich hab mich gefühlt wie in einem Männerkaufhaus, voller großer Spielsachen. Da kaum eine Menschenseele anwesend war, konnten wir eine entspannte Zeit verbringen.

2 Kommentare:

  1. Schee war's im Rampenlicht der coolen Kisten zu Dinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Da lohnt ein Besuch allemal, coole Kisten toll in Scene gesetzt

    AntwortenLöschen