Freitag, 27. Januar 2023

So sahen 2003 Handybilder aus...

Es ist irgendwie Trend geworden, alte, rostige Fahrzeug-Leichen aus dem Wald zu ziehen und seltene Oldtimer wieder flott zu machen. In diesem Sinne passt es ganz gut, dass wir uns am Saier versuchen. Wie Andi angedeutet hatte, war es nämlich so, dass wir 2003, ich glaube in Ebay, einen bezahlbaren Buggy zum Wiederaufbau gefunden hatten. Dieser stand leider etwas weiter weg, ca. 450 km in Mainz. Wir sind das erste Mal von München nach Mainz zur Besichtigung gefahren, am nächsten Wochenende ist Ralf erneut zur  Abholung mit Hänger hochgefahren. (Warum 2x mal der Spaß? Heute würden wir es anders machen). Auf dieser Heimfahrt ist leider der Buggy inkl. Hänger auf der Autobahn ins Schlingern gekommen und umgekippt. 

Ralf hatte damals 2003 schon ein Handy mit Kamera ... so sahen dann die Bilder aus ...
Es darf gerätselt werden, wer erkennt etwas?

Das muss wohl nachts auf am Seitenstreifen der Autobahn gewesen sein, hinter dem Pannenfahrzeug mit Blinklicht.

Hier sieht man die Anhängerkupplung vom Zugfahrzeug (Volvo V70)

Der Buggy wird gerade vom Kran auf den Abschlepper gehoben.

4 Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild erkenn ich gar nichts ;)

    Es war jedenfalls ziemlich beschissen.

    AntwortenLöschen
  2. Müssen wir mal Ralf fragen, der war ja dabei und waren seine Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten damals mal ein "Fallobst" gekauft … Bulli T2 aus 1. Hand rostfrei kippte beim Heimfahren einfach so vom Hänger, 1/2 Auto total matsch.

    In diesem Sinne, immer rückwärts parken und nicht zu langsam fahren 🚀

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr ärgerlich, aber trotzdem geht's immer vorwärts weiter ;)

    AntwortenLöschen