Samstag, 21. Januar 2023

VW Buggy Lenkrad

Was haltet ihr von einem VW GSR Lenkrad (Käfer Sondermodell: Gelb Schwarzer Renner) für unseren Buggy? Ich hatte so eines schon mal in meinem Käfer. Es ist ein zeitgenössisches Sportlenkrad von VW, also sollte es auch keine Probleme mit TÜV oder einer möglichen Eintragung geben. Der Lenkradkranz ist kleiner und wesentlicher dicker als das Standardlenkrad vom Käfer und liegt deutlicher besser in der Hand. Jetzt fehlt noch ein wenig Zuneigung und Aufarbeiten der altersbedingten Spuren. Perfekt für unseren Buggy?!

4 Kommentare:

  1. Ich find des cool. Passt bestimmt gut rein. VG Andi aircooled65

    AntwortenLöschen
  2. Schick und sportlich. Das kleine Schwarze ist klassisch und geht immer.

    AntwortenLöschen
  3. Zeitgenössisch auf jeden Fall! Alles andere wär vermutlich Stilbruch! 😉
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  4. MEGA selten die Dinger … und sollten absolut verbaut werden, statt rumzuliegen.

    Ich liebe ja die Holzlenkräder (Nardi & Co.) und dann ein eher klassischer Look, aber da ich noch nicht weiß welcher optischen Potenz Euer Käfer unterzogen wird, schon mal Daumen hoch 👍🏼

    AntwortenLöschen