Dienstag, 25. April 2023

Bug-Tech Shorty Shifter

Hand aufs Herz, wer hat sich dabei noch nie erwischt, wenn die Werbeanzeigen im bunten VW-Magazin durchgeblättert werden, dass am liebsten, im Kaufrausch, der halbe "Laden" leer gekauft werden könnte. Endlich wars auch bei uns soweit, dass wir bei Bug-Tech zugeschlagen haben. Ob der Shifter von der Insel das Geld wert ist, werden wir sehen. Mit 100% German Engeneering wird er beworben, aber dieser Scheiß Brexit nervt einen schon, wenn zusätzlich die Zoll-Gebühren ins Haus flattern. Dafür haben wir ein weiters Puzzle-Teil, dass dem Buggy gut stehen wird.


2 Kommentare:

  1. Ich wäre dafür, dass wir den Schaltknauf noch bunter und individuell gestalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Feinschliff kommt eh mit der Zeit

    AntwortenLöschen