Sonntag, 3. September 2023

IG T2 Jahrestreffen - Augsburg

 Das diesjährige IG T2 Jahrestreffen fand vor der Haustür statt, wir mussten knapp 45 Minuten bis nach Augsburg fahren, dabei konnten wir uns noch reichlich Zeit lassen, um etwas Bullifahrspaß zu genießen. Querfeld ein ging es über kleine Straßen bis zum Camping Platz Bella Augusta.

Gut 120 Bullis hatten den Weg ins Schwabenland gefunden, es war eine entspannte Atmosphäre, bei der wir das ein oder andere Bier mit Alt-Bekannten trinken konnten. 

Wanja hatte seinen neuen Eriba Puck dabei, der für viel Nachfrage sorgte. Am besten hatte er den Kinder als Party-Zone gefallen. 

Unserer Eindrücke findet ihr unter folgendem Link:

Bilder

5 Kommentare:

  1. Mega schön … vielen Dank für die digitale Nachlese, besonders, das Pärchenbild ist ja wieder klasse 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ja das vorm Stadl ist ziemlich cool

    AntwortenLöschen
  3. Dann hab ich dieses Jahr wenigstens ein Kanidaten fürs Kalenderbild

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein quatsch … es lauern doch 4.000 auf Deiner Cam ^^

    AntwortenLöschen