Mittwoch, 28. Februar 2024

Frühlingserwachen - Ende des Winterschlafs, Mucki startet durch

 Wir haben Anfang März einen wichtigen Termin, bei dem eine Übernachtung im Mucki von äußerster Bequemlichkeit wäre. Um für die erste Übernachtung 2024 gewappnet zu sein, holen wir uns Mucki nach Hause und bereiten den Bulli vor. Etwas Einfühlungsvermögen hatten die Weber Vergaser dann doch nötig, ohne Kaltstartautomatik wollen diese behutsam geweckt werden. Mittlerweilen verfügen wir über ausreichend Erfahrung um auch an kalten Tagen den 4 Zylinder zum Laufen zu bringen.

Im Herbst hatten wir im Stadl reichlich Tetris gespielt, jetzt im Frühjahr drehen wir den Spieß um und müssen ordentlich Rangieren. Beim Motorgeräusch unserer luftgekühlten Boxermotoren erwacht nicht nur Mucki aus dem Winterschlaf, auch die Motivation in die Saison 2024 zu starten, kitzeln wir hervor.

2 Kommentare:

  1. (Wanja) ich habe es re-bloggt, sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dir, schöne Dinge wollen geteilt werden, dann haben viele etwas davon ;)

    AntwortenLöschen