Montag, 19. Februar 2024

Oldtimerstadl - Deko Tonne

 Es ist zwar schon eine Weile her, als das Christkindl dieses alte Ölfass unter den Baum gestellt hatte. Altes Ölfass? Quatsch! Matzi hat sich die Mühe gemacht und mich mit diesem lackierten Einzelstück überrascht - D A N K E. Gedacht war es einst für den Stadl, um diesem mehr Glanz & Farbe zu verleihen. Ich find sie so schick, dass sie bei mir im Wohnzimmer stehen bleibt und dort für Garagenflair sorgt. Sie ist ideal um die herumfliegenden Spielsachen der Kinder und mir, zu verstecken.


www.oldtimer-stadl.de

Schaut mal auf der neuen Seite vorbei !

4 Kommentare:

  1. Die ist ja mal geil … genau so hätte ich gerne mein Auto lackiert, auf den ersten Blick cool, auf den 2. Blick prägnant und authentisch anders. Gefällt mir 100% 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Ein Workshop Stilbruchlack wäre auch mal eine Abendbeschäftigung :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja schon sehr cool. Weißt du ob und wie er das lackiert hat?

    AntwortenLöschen
  4. Ja er hat es lackiert. Das sind meines Wissens, Graffiti Spraydosen + Stifte etc. müsste ich aber genau nachfragen, oder du? ;) Der Schriftzug ist geplottet und mit Klarlack versiegelt.

    AntwortenLöschen