Dienstag, 13. Februar 2024

Golf 2 MK2 - Leihgabe verlässt den Oldtimerstadl

 Leider verlässt uns der patinierte MK2 Golf nach einem halben Jahr wieder. Ich hätte mich durchaus an den spritzigen 1.6 Liter Benziner gewöhnen können. Gerade in der kalten Jahreszeit war es eine Freude einen Klassiker zu bewegen. Ein bissl Liebe würde dem 2er Golf gut stehen. Neue, schicke Felgen, die zu einem tiefergelegten Fahrwerk passen würden, hübschen meiner Meinung nach das Gesamtbild deutlich auf. 

DANKE dir Dani fürs Leihen und die damit verbundene Fahrfreude. Er bleibt zum Glück in der Familie, mal schauen was sich in Zukunft damit anstellen lässt.


2 Kommentare:

  1. Ach die 2er Golf, sind einfach auch immer Kinderheitserinnerungen, bin in vielen mitgefahren. Mochte sie eigentlich nie, wie die T3 auch nicht … weil zu kantig und modern, aber mittlerweile einfach auch ein Teil automobiler Zeitgeschichte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine Mitschülerin, bei der Abi-Verleihung hatte man ihr folgendes auf den Weg mitgegeben: "Lieber ein kantiges Etwas, als ein rundes Nichts".

    PS: Sehr nett wars nicht, ist mir aber bei deinem Kommentar eingefallen ^^

    AntwortenLöschen