Montag, 9. April 2012

Erste Schritte ...


Welches Paulchen würdet ihr bevorzugen ?

Dann hab ich heute noch das Dach geschrubbt, unten seht ihr den Unterschied, man könnte auch noch weiter Stunden damit verbringen, doch irgendwann vergeht einem bei 5°C die Lust.

Dann haben wir noch versucht die neuen Ablagen zu montieren, haben aber keine Befestigung dazu. Der Beifahrersitz wurde gesäubert, die Aufkleber am Heck wurden entfernt, die Zusatzscheinwerfer mal zur Probe hingehalten.

Ein paar Bilder

3 Kommentare:

  1. to be continued... und zwar genau heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefaellt das weisse Paulchen besser, vor allem da des Dach ja jetzt nur so mit dem Paulchen um die Wette strahlt :)
    Habt ihr toll gemacht!!
    Ich freu mich schon richtig auf den Ausflug damit am 17.4. ;)
    Gruesse aus Teneriffa!

    AntwortenLöschen
  3. Heute hab ich wieder geschrubbt und geschrubbt, jetzt dürfte das Dach auch oben rum schön weiß sein. Mal schauen wie es im Trockenen und bei Tageslicht aussieht. Vielleicht bekommt mans auch noch weißer wenn man den Schrubbvorgang wiederholt :D

    AntwortenLöschen