Sonntag, 8. April 2012

Froh(d)e Ostern !!!


Die Suche wird sich wohl auf drinnen beschränken, draußen ists weiß und bäh - Zeit für den Frühling!
Auf die Plätze ... fertig ... los! Finder behälts!

4 Kommentare:

  1. Ui Ui Ui ! auf die Eier fertig los. Kein wunder, bei solch schlechtem Wetter braucht der Osterhase schon ein Heckgetriebenes Fahrzeug, so wie den Käfer, um seine Nester verstecken zu können.

    AntwortenLöschen
  2. P.s. Vielleicht hat der Osterhase dir auch deine Schneeketten gezwickt, damit er hier überhaupt herkommt. Schau ma mal ob wir Nester :-) finden.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Hm dafür hat er aber was dalassen =)

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, ziemlich cooles Campingzubehör, nämlich den speziellen 4 Gang-Flaschenverschluss, plus Rückwärtsgang. Wäre fast einen Post wert;)

    AntwortenLöschen