Freitag, 13. April 2012

Und geschrubbt ...

Bin selbst mal gespannt wie das Dach trocken im Tageslicht aussieht, wurde gestern schon dunkel. Später gibts mehr Bilder.

3 Kommentare:

  1. ist zwar noch kein alpina-weiß aber schaut doch schon sehr gut aus im vergleich zu vorher :)

    AntwortenLöschen
  2. AHHH am Freitag den 13. stehst du auf der Leiter??? Aber zum Glück hast du das ja gestern schon gemacht und heute erst gepostet. Übrigens cooles Bild so mit Schrubber und Eimer.Taugt der neue Schrubber denn deinen Ansprüchen?

    AntwortenLöschen
  3. Empirische Schrubberstudien sind noch nicht abgeschlossen, du wirst sicher gerne teilhaben wollen? So lade ich dich herzlichst dazu ein.

    Eine erste Einschätzung kann ich trotzdem geben. Es hat sich gelohnt und alles ohne Chemie.

    AntwortenLöschen