Freitag, 26. Oktober 2012

Schritt für Schritt, Vienna erbläut

Nach einem ernsten Telefonat (Danke Papa) ;-) ging es deutlich voran. Es bleiben noch 5 Tage bis das Saisonkennzeichen abläuft, dann muss Vienna in den Winterschlaf. Heute kam Filler und Unterbodenschutz auf die Karosserie, Türen und Heckklappen sind schon einen Schritt weiter und erstrahlen in wunderschönem neptunblau. Heute soll die Farbe aufs Dach, morgen werden Überstunden geschoben um den Bus fertig zu lackieren. Dienstag wird der Bus zum zusammenbauen gegeben, sodass er bis Mittwoch Nachmittag fertig sein müsste. So der Plan, schau ma mal =)

Fotos dürfen natürlich nicht fehlen.

7 Kommentare:

  1. WoW, lässt mich selbst vor Neid erbläuen...

    AntwortenLöschen
  2. auf dem letzen Bild sieht man die tatsächliche Farbe am besten. Erstaunlich finde ich wie glatt doch die Seiten geworden sind! Jetzt noch ein schöner Lack und die Mühen haben sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Vienna's Revival, gibts da auch n' Einstandsfestl??

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn Vienna nächsten Frühling ihren Zweiten erlebt, wird gefeiert! Jetzt muss ich nur die Innenaustattung auf Vordermann bringen und mein Traumbulli nimmt immer mehr Gestallt an.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi der eingepackte Antennenball =) der wird deinen Bulli also als erster fertig sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da musst ich auch so lachen als wir den geshen haben. Mit Liebe gemacht ;-)

    AntwortenLöschen