Samstag, 4. Oktober 2014

Ausfahrt Bulli-Süd Schneizlreuth

Unter dem Motto - "Schneizlreuth, sehr erfreut" war das Ziel schon ausgegeben. In Schneizlreuth fand der letzte Abschnitt der Goldenen-Oktober Ausfahrt statt, dort wurde zu einem Zusammentreffen geladen. Für uns weniger berggängigen Bullitouristen war also die Anfahrt tagesfüllend, ein Abstecher ins Automobilmuseum in Amerang und eine Rundfahrt in Wasserburg standen auf dem Programm. Leider verfolgte uns der Nebel schon das ganze Wochenende, gestern mochte die Nebeldecke noch aufreißen, heute jedoch blieb es trüb.

Ich leg euch mal diese Seite ans Herz Bulli-Süd

Vielen Dank für die tolle Planung/Ausfahrt Gerhard, Erni, Wanja & Toni

Weitere Bilder

Noch zwei Bilder von Flori

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr auch einen schönen Tag gehabt. Viele Autos cooles museum und Schöne fotos

    AntwortenLöschen
  2. In das Museum können wir mal im Winter fahren, Marina konnts auch leider nicht sehen. Bin gern bereit nochmals durchzulaufen =).

    AntwortenLöschen