Mittwoch, 22. Oktober 2014

Update T2a

Auf dem Klassiker Garage Blog sind neue Fotos aufgetaucht:



Der Bulli müsste aktuell in der Werkstatt sein und für TÜV und H hergerichtet werden. Mitte nächster Woche soll er dann fertig sein. Falls ich noch Extrawünsche habe, dauert es noch ein wenig länger. Mal schauen, was alles am Bulli zu machen ist. André wollte sich diesbezüglich noch bei mir melden.

3 Kommentare:

  1. Da passiert ja was :-)

    Wird wohl bald abholbereit sein

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt fehlt die Trittstufe und irgendwie sieht das VW Zeichen jetzt weiß aus, vorher wars chrom. Entweder das täuscht, oder ich muss mich wohl beschweren !

    AntwortenLöschen
  3. klar, wenn der anders verkauft wird als auf den Bildern beschrieben wurde ... Würd mir zum Kauf dann das Inserat mitnehmen.

    AntwortenLöschen