Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Rest vom Fest

Hier noch die restlichen VWs die uns auf der Reise von L.A. nach Las Vegas vor die Linse kamen. (Ausgenommen die ganzen Autos der Route 66, die gibt`s ja schon im Post weiter unten). Wir sind irgendwo in der Prärie an einem Schrottplatz vorbeigekommen und der hatte auch ein paar VWs, aber hauptsächlich Amis (Letzten 3 Bilder).

Wenn ihr brav seid, gibt`s beim nächsten Post noch weitere Bilder von ein paar alten Ami Oldtimern, die wir auf unserer Reise gesehen haben. To be continued ...









2 Kommentare:

  1. Wie immer sehr unterhaltsam eure Reise! Jedenfalls für uns daheimgebliebene =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja das mindeste euch an unserer Reise teilhaben zu lassen, damit ihr auch was von der weiten Welt seht !

    AntwortenLöschen