Freitag, 3. Oktober 2014

Wie versprochen hier noch einige amerikanische Autos, die unseren Weg gekreuzt haben. Einige Exemplare sind uns am Straßenrand begegnet, andere beim Autofahren, wiederum andere auf Schrottplätzen ... aber seht selbst:


P.S.: Ich freu mich schon auf die Heimat und die nächsten, hoffentlich bilderreichen Abenteuer mit euch und unserem neuen Bulli. Übrigens haben wir immer noch keinen Namen :S

6 Kommentare:

  1. Die Kamera immer parat?

    Dann komm mal wieder gut nach Hause.

    Heut steht erstmal das Oldtimertreffen in Jesenwang an, muss aber dazu ausm Bett kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heut hat sich übrigens Klaus Sonnenberg nach deinem Bulli informiert, kennst du den? Also man weiß schon im Netz Bescheid, was sich bei uns dreht.

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich kenn ihn nicht, nur vom hören. Wanja hat ihn schon öfters mal erwähnt. Er soll immer auf Erstlackbusse aussein ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, ein Bulli Lexikon.

    Die haben wirklich ne andere Auto-Kultur, sehr interessant. In ein paar Jahren werd ich mir das wohl auch mal "antun" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was wollte er denn über den Bulli wissen? Ich weiß ja leider selbst noch nichts :)

    AntwortenLöschen
  6. Glaub er war auch nur neugierig und wollte wissen in welchem Zustand der Bulli ist. Andre Langohr hat ihn ja als sehr gut angepriesen, ob er das auch hält.
    Als Tipp gabs noch dazu, dass die T2a Lederbezüge uum Schlafen nicht besonders komfortabel sind. Also Bettlaken drunter oder Stoffbezüge.

    Wünsch euch noch einen letzten schönen Tag und kommt gut nach Hause

    AntwortenLöschen