Montag, 24. November 2014

2. Bastelabend

Sonntagabend haben wir uns an die nächsten Kleinigkeiten gemacht:

Andi hat für die Rückleuchten neue Schrauben besorgt und sie richtig befestigt. Dann hat er brav die staubtrockenen Schiebetürschienen gefettet. Zusätzlich hat er noch die rechte hintere Begrenzungsleuchte ebenfalls mit neuen Schrauben hingeschraut, da uns letztes mal die passenden gefehlt hatten... Andi hat im Baumarkt auch noch eine hübsche Perlenkette besorgt, die alte zur Halterung der Schrankklappe war schon gerissen und zu kurz.
Wir haben dann auch noch gleich alle Scharniere gegen Quietschen und Rost geölt. Da so gut wie alle Schrankgriffe ausgerissen waren, wurden diese durch Reproteile vom BUS-OK getauscht. Ich habe noch versucht die Handschlaufe, die hinten rechts am Schrank befestigt ist, zu säubern. Leider mit mäßigem Erfolg. Das Ding ist/war schon sehr vergilbt.

Als nächstes steht der Tacho, der Scheibenwischer, der Lack, ... und noch vieles mehr an. Jetzt wird erstmal auf weitere Teile gewartet. Zum Glück haben wir Winter und es eilt noch nicht :)


2 Kommentare:

  1. wann hast du denn Lust? Heute wird angeblich der Tacho verschickt, der Hoffmann Speedster hat gestern verschickt und die Blinkerdichtungen vorne sind schon angekommen. Es fehlt jetzt noch ein Heizungsrohr, die Türschalen und die Radioblende. Die Schrauben für den Lenkstock hab ich auch schon besorgt. Also spätestens am Wochenende gibts wieder Nachschub :)

    AntwortenLöschen