Mittwoch, 19. November 2014

Käfer-Tacho

 
In unserem Käfer ist noch der alte Meilen-Tacho verbaut, er soll nun dem Neuen mit Km-Anzeige weichen . Gestern wurde das gute Stück im Münchner Umland auf einem abseits gelegenen Bauernhof erworben. Zwei Hof-Hündchen haben ihr Revier beim Abholen ordentlich verteidigt und sauber in die Wadl gezwickt - die hängen wohl an dem alten Zeug. 

4 Kommentare:

  1. kannst ja dann einen vorher nachher vergleich machen ;) hat der tacho eigentlich 00002 km ? sieht man nicht aufm Foto

    AntwortenLöschen
  2. Nein der tacho hat 80002 km, hab ihn schon gesäubert und das chrom etwas poliert. Vorher nacher wird schwierig

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn da für polieraudsätze im hintergrund?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die von dremel und ein packerl vom aldi

    AntwortenLöschen