Samstag, 29. November 2014

Kleinigkeiten...

Zum Beginn des Wochenendes haben wir uns fleißig an ein paar Kleinigkeiten gemacht. Da das Packerl vom Hoffmann-Speedster noch rechtzeitig verschickt wurde, hatten wir auch endlich die passenden Teile. Vorne haben wir die alten und porösen Blinkergummis getauscht, dabei auch die Blinkergläser und die inneren Streuscheiben gesäubert. Die Scheibenwischer funktionieren jetzt wieder richtig, nachdem wir auf die Welle die vorgesehenen Plastikkappen aufgesetzt und das ganze mit den passenden Muttern befestigt hatten. Im Inneren gab´s neue Knöpfe/Haken an der B-Säule, um eventuell eine Jacke und den "nicht-automatischen"  T2a-Gurt ordnungsgemäß aufhängen zu können. Außerdem haben wir ein "altes" Geschenk vom Andi, eine Autovase, hinten im Bulli befestigt. Die Tankklappe hat jetzt auch neue Puffergummis, die alten waren schon überlackiert worden und mittlerweile steinhart.
Wir hatten dann noch angefangen, ein falsch eingebautes Heizungsrohr zu tauschen, sind dann aber nicht mehr fertig geworden... das steht als Nächstes an. Außerdem wurde gerade das nächste Packerl bei uns abgegeben ...

Kleiner Bildnachtrag:



1 Kommentar: