Samstag, 7. April 2018

TÜV & Weber Vergaser Eintragung

So eine TÜV Prüfung mit Eintragung fühlt sich wie früher die Zeugnisvergabe in der Schule an. Man weiß zwar ungefähr was auf einen zu kommt, doch kann immer was sein.

Es ist auch dieses Mal relativ gut gelaufen. Eine Halterung am Stabi musste noch ersetzt werden.
Und neue Reifen sollte ich mir für die Saison holen, das war mir jedoch schon bekannt und steht auf der To-Do Liste.

Aber am wichtigsten ist das Ok des TÜVs für die Weber Anlage. Das diese Eintragung problematisch ist war mir vorher nicht klar.

Interessant ist auch das Leistungsdiagramm, dass für die Abnahme erforderlich war. Mit gepflegten 80 PS lässt es sich nun in den Bergen angenehmer fahren.

5 Kommentare:

  1. Ja das reicht mir vorläufig, würde mir der Motor kaputt gehen, würd ich auf 2.4 Liter umsteigen.
    Aber wichtig war mir auch die Motor Kühlung, mal schauen wie standfest alles ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt könn ma endlich gscheid in die Saison starten.

    AntwortenLöschen