Freitag, 8. Juni 2018

Jochalm Käserei

Auf ca. 2000 m liegt die Jochalm Käserei, diese ist über ein einspurige Passstraße zu ereichen. Wanja und Familie fuhren in ihrem T6, wir ließen Mucki etwas Höhenluft schnuppern. Nach etwa einer halben Stunde Fahrt,von unserem Ausgansort Verdings, gelangten wir an dieses idyllische Fleckchen. Wir verweilten bei leckerer Almbrotzeit, während die Kinder sich austoben konnten.  

3 Kommentare:

  1. War die Auffahrt auf dem Forstweg?

    Da habt ihr ja ganz schön geschwitzt bei 40 °C im Bulli...

    AntwortenLöschen
  2. Alles nur Show ;o) die Auffahrrampen war geteert aber oft nur einspurig und wirklich eng und kurvig. Die letzten Meter waren dann noch Schotter. Hier in der Gegend gibt es wirklich viele ursprüngliche Bergpassagen, einige sind wir noch gefahren, hatten aber Pech mim Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu da bin ich ja ich dabei :) wundervolle Kurverei war es!

    AntwortenLöschen