Donnerstag, 14. Juni 2018

Motorrad Klassik Scharnitz

An der Deutsch-Österreichischen Grenze gibt es bei Scharnitz einen Grund die Reise zu unterbrechen. Wir waren gerade auf der Heimfahrt aus Südtirol nach München und konnten endlich zur richtigen Zeit dort halten. Denn feste Öffnungszeiten gibt es bei Motorrad Klassik nicht, wie die Käfer Motorhaube am Eingang beschildert. Ein paar mal sind wir schon bei verschlossenen Türen vorbei gefahren, nun hatten wir Glück.


3 Kommentare:

  1. Wir sind auch immer nur vorbei gefahren und haben ins Schaufenster geschaut :)

    Das ist aber eher ein Trödlhändler, so wie das Ganze aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja vom Flair ist das eher Flohmarkt, aber sympatisch.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dann habe ich auch endlich mal Einblick 👍🏼

    AntwortenLöschen