Mittwoch, 27. Juni 2018

Organizer Sonnenblende

Da bei uns immer relativ viel vorne im Bulli rumfliegt haben wir uns was überlegt und diesen Organizer für die Sonnenblende bestellt. Für 4.50 ist es erstmal gut und vielleicht kann man sich ja mal einen passenderen selber nähen (lassen).


4 Kommentare:

  1. Gute Idee, das wär auch was für mich, wo hastn die bestellt?

    Ich müsst auch mal meine Sonnenblenden überarbeiten/tauschen - aber die sind halt original ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich bei eBay besorgt. Einfach organizer und Sonnenblende eingeben

    AntwortenLöschen
  3. Die Parkscheibe find ich genial ... aber der Organizer hat ja nicht wirklich viel Inhalt 😝

    AntwortenLöschen
  4. da gibts einen Reisverschluss und da sind zb die ganzen Zettel für die Eintragungen drinnen, die man mitführen muss. Ich glaube der füllt sich schon noch. Der KFZ-Schein ist drinnen. Adac Karte kommt noch rein. Ein Stift. Sonnenbrille kann ich hinhängen. Zu voll solls aber auch nicht sein.

    AntwortenLöschen