Freitag, 21. Juni 2019

Maxlrain Oldie Feeling 2019 - Bavaria Historic

Echt immer wieder Wahnsinn was da los ist. Natürlich trägt inzwischen die Bekanntheit und die Werbung durch Antenne Bayern dazu bei. Wir haben es gegen 11 nicht mal mehr auf die Wiese vorm Schloss geschafft, sondern weit dahinter. Aber egal, dann konnten wir ausgiebig Oldies bestaunen und schlenderten durch die Reihen. Zwischenzeitlich gestärkt durch Eis, Radler und Steaksemmeln kamen wir zum Ausstellungsbereich der Nutzfahrzeuge und Mopeds, auch sehr sehenswert. Also schaut doch unser Album durch und nächstes Jahr selbst vorbei!


Hier mal unsere ganzen Eindrücke !

5 Kommentare:

  1. Ich habs ja noch nie hingeschafft, aber bei deinen Bilder ist das verschmerzbar. Sehr schöne Eindrücke hast du eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Warst du echt noch nie da? Erst auf's Treffen und dann anschließend noch plantschen im Freibad oder der Therme in Bad Aibling.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bereits 2Mal da … aber das Ihr Josie wieder fahrt ist ja erfreulich 👍🏼

    AntwortenLöschen
  4. Na no nia ned. Wenn Josie mobil ist, könn ma ja dieses Jahr noch die Geburtstagstour durchziehen?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dass das klappt. Hab halt keinen TÜV mehr. Aber August sollte schon noch gehen

    AntwortenLöschen