Montag, 25. Mai 2020

Batterie ist am Ende

Ich brauch ne neue Batterie, schon wieder war das gute Stück restlos leer. Aber zum Glück war Hilfe parat und ich konnte mir selbst Starthilfe geben =). Danach gabs ein Bierchen für die gute Laune, oder waren es zwei ?


2 Kommentare:

  1. Schon wieder ? Ohje !
    Ich kann dir nur den Tip geben die Batterie übern Winter auszubauen und am Ladegerät mit Zeitschaltuhr jeden Tag 1h zu laden.Meine Batterie hat es so die letzten 2 Jahre "überlebt" und funktioniert noch bestens(auf Holz klopf*)

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, da die Batterie schon durch ist hab ich nicht mehr viel Liebe investiert.
    Ich bräucht im Winter noch eine Garage mit Szrom, dann wäre das eine feine Sache, ich behalt deinen Tipp mal im Hinterkopf, danke dafür.

    AntwortenLöschen