Mittwoch, 1. Juli 2020

Auf dem Weg nach Süden - Ossiacher See

Auf dem Weg in den Süden blieben wir für einen Zwischenstopp am Prefelnighof bei Villach am Ossiacher See stehen. Es war wirklich nichts los, danke dafür corona. Gefallen hat es uns dann umso mehr.

3 Kommentare:

  1. Servus Florian!
    Schaut ja dort traumhaft schön und idyllisch aus!
    Wie kommt man auf sowas? Gibt es Höfe, die das anbieten oder habt ihr da einfach gefragt, ob man dort ein wenig campen darf?
    Würd mich sehr interessieren, wenn's denn mal endlich mit unserem T2 "Hermann" soweit ist! 😉
    Beste Grüße
    Hias

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub wäre jetzt ne feine Sache. Schade, dass es für den Bulli als Zugfahrzeug nicht mehr gereicht hat, Bilder vom Gespann hätten mivhvschon interessiert. Dafür war die Entscheidung zum Kauf des Eriba Fauns goldrichtig und ihr konntet dennoch in den Urlaub fahren.

    Wie findet ihr denn eure Stellplätze? Das meiste suche ich über das Internet in Foren, FB-Gruppen oder Reiseberichten. Ich kann die App, Park4Night empfehlen. Es gibt auch schon einige Stellplatzführer, die dir kleine Höfe anzeigen.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue zudem immer in Google maps und schaue mir das am Satellit an. Es gibt noch die App von promobil. Das allermeiste finden wir im Internet aber auch per Zufall wenn man einfach drauf losfährt.

    AntwortenLöschen