Dienstag, 28. Juli 2020

Wanjas Campdichein

Nochmals vielen lieben Dank Andrea und Wanja für das spontane Treffen bei euch im Vorgarten und die, wie immer, überragende Gastfreundschaft. Leider konnten wir nicht wie geplant, coronabedingt, unsere Freunde vom BOA-Stammtisch in Bad Waldsee besuchen. Alternativ trafen sich 3 Bullis und ein Eriba Faun in Nassenhausen in der frisch gepflasterten Einfahrt. Mit Grill und Getränk wurde bis ca. 1 Uhr am Lagerfeuer geratscht und fachgesimpelt. Anschließend wurde standesgemäß im Bulli genächtigt 😎  Lars präsentierte seinen, für uns neuen T2a Hochdach-Bulli. Am nächsten Morgen wurde zusammen bei traumhaften Wetter in der Wagenburg gefrühstückt. Zudem konnten wir uns Wanjas neue Errungenschaft, einen Chevy Corvair Monza genauer anschauen, der zugegeben große Ähnlichkeit mit einem Typ34 hegt, aber mit 100 PS starkem luftgekühlten 6-Zylinder im Heck etwas mehr Fahrspaß verspricht. Eine Deckel-Tauschaktion bei den beiden Westfalia Passau lief leider weniger erfolgreich. Entweder sind die Teile doch handmade und auf den jeweiligen Anhänger angepasst oder haben eben durch ihren Dienst eine etwas andere Form angenommen.

 Das können wir gerne mal wiederholen, sehr lässig und entspannt MERCI !


1 Kommentar:

  1. Ich sag auch DANKE Wanja, war ein entspanntes Erlebnis. Bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen