Sonntag, 26. Juli 2020

Ralfs VW Teile - Neuer Shop

Support the locals! Die Münchner Region ist ja wahrlich keine VW Hochburg, deswegen sollte man die ansässigen Händler und Werkstätten umso mehr unterstützen. Vielleicht in den aktuellen Zeiten, wichtiger denn je.

https://shop.ralfs-vw-teile.de/

"Ralfs VW-Teile steht seit 1995 Besitzern luftgekühlter Volkswagen zur Seite. Mit mittlerweile drei Mitarbeitern ist aus dem damaligen "Hobby Autobasteln" ein lebhafter Handel mit Ersatzteilen für luftgekühlte Volkswagen entstanden. Unsere Kunden finden sich in ganz Deutschland aber auch im nahen und fernen Ausland!
Bei uns bekommen Sie gebrauchte Teile und Neuteile für KübelwagenVW KäferKarmann Ghia, VW-Busse T1T2 und T3 sowie Typ 3 (VW 1500/1600). Jeder unserer Mitarbeiter fährt luftgekühlte VWs auch im Alltag und im Urlaub – wir  sind quasi ständig auf Probefahrt mit unseren Teilen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen