Freitag, 11. September 2020

Das alte Aubinger Heizkraftwerk

Nur ein paar Hundert Meter vom alten Aubinger Heizkraftwerk sind wir aufgewachsen. Als Kinder sind wir in das alte Gelände geradelt und schauten was es alles zu entdecken gibt, seit dem verfällt der Komplex.

Es gibt Pläne dem Ganzen neues Leben einzuhauchen, da könnte Flo mehr darüber erzählen, der beruflich damit zu tun hat. 

Ich als alter Aubinger, konnte dann doch der Versuchung nicht widerstehen, als die Kinder bei den Großeltern waren und ich die Zündschlüssel in der Hand hielt, die "Spielplätze" der Kindheit erneut zu erkunden. 

Diesmal bin ich nicht rübergeradelt, sondern nahm die Kulisse als Anlass für ein paar Schappschüsse mit Finchen.


Übrigens war ich 2017 schon mal vor Ort:     Bilder 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen