Dienstag, 1. September 2020

Regen im August

Wie schön wärs gewesen, endlich mal wieder kurvige Landstraße im Alpenland zu suchen, fahren und genießen. Wanja und wir hatten fürs Wochenende einen groben Plan zurecht gelegt, doch fiel dieser leider ins Wasser. 2 Tage Dauerregen vertrieb jegliche Lust auf die Ausfahrt. Uns blieb ein ausgiebiges Frühstück, bei dem Wanja mit einer kleinen, feinen Überraschung aufwartete, Spritzdüsen für den T2. Ok ich hab mich mit dem Thema ehrlich gesagt noch nie auseinander gesetzt, einen Wechsel hätte es auch nicht wirklich benötigt, da ich alle heiligen Zeiten die Spritzwasserdüse verwende. Das besondere ist nun, ich hab 3 Düsen statt einer, mei kann ich jetzt fröhlich Seifenlauge an die Scheibe spritzen. Aber am besten gefiels meinem Sohn, der beim Testen nicht genug bekam. Danke Wanja für die kleine Überraschung und die Bastelei an diesem Regensonntag.

Wo und was Wanja da genau aufgetrieben hat muss ich noch recherchieren, aber vielleicht meldet er sich zu Wort =).

Nachtrag: Link Düsen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen