Mittwoch, 9. September 2020

Finchen TÜV 09/22

Wie schnell 2 Jahre vergehen merkt man meist an der abgelaufenen Plakette am Heckblech. Zum Glück gabs keine Beanstandung von der Dekra-Dienststelle, die dem Cabrio für weitere 2 Jahre den Segen auf deutschen Straßen gab.

5 Kommentare:

  1. Na ist doch super ! Die Diva ist auch nächtes Jahr im April wieder dran und ich muss über den Winter an die Bremse dran...

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;) Hat er irgendwas bemängelt?

    AntwortenLöschen

  3. Moin Männer.
    Will auch mal mit euch quatschen !!
    Nächstes Jahr ist ein Garagenbesuch bei dem Ralli geplant.
    Ebenfalls würde es mich auch mal gerne in den Süden ziehen ! Bock auf Besuch,Garagenbesichtigung,Fotos,Kaffee etc. ??

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ben,
      von einer Seite aus zu jeder Zeit! Ich denk auch dass die andern Burschen auf Benzingespräche heiß sind ;) Komm vorbei, du bist herzlich eingeladen/willkommen.

      Meine Frau meinte die Woche auch schon, als sie durch den Blog stöberte, ob das der Ben sei, mit den Kindern. Da hätte man ja ähnliche Interessen :).

      Für nächstes Jahr haben wir noch nichts geplant, vielleicht ziehts uns auch nach Norden.

      Beste Grüße
      Andi

      Löschen