Donnerstag, 3. September 2020

Geburtstagslektüre

 Ersten mal vielen lieben Dank für die Reise- und Schrauberlektüre. Das sind ganz schön dicke Schinken, die reichen erstmal wieder eine Zeit 😎.

- Das Schrauberhandbuch werden wir für unsere Boxer-Motoren sicherlich immer wieder gebrauchen können. Hoffentlich mehr in der Werkstatt als auf Reisen.

- Den Atlas der Reiselust von Dumont - Traumstraßen weltweit. Wirklich schön bebildert, mit Fakten sowie Geschichten und er hat auch schon den Kindertest bestanden. Einfach durchblättern und gemeinsam sich begeistern, was es schönes auf der Welt gibt.

 - zu guter Letzt ein Fotobuch mit unseren Abenteuern aus dem Jahr 2018. Das hilft dann, wenn der Bulli gerade nicht fährt, jedoch bekommt man dann ganz schnell auch wieder Fernweh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen