Sonntag, 3. Januar 2021

Motometer Zusatzinstrumente

Vor kurzem habe ich zwei 52mm NOS Zusatzinstrumente (Öldruck und Drehzahlmesser) erworben, die irgendwann den Motor überwachen sollen. Aktuell läuft noch der Originalmotor mit gut 190 000 km, ich hoffe, dass das auch lange so weiter geht. Diese sind passend zur vorhanden Öltemperatur-Anzeige ausgewählt worden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Halterung für beide. Meine erste Idee war diese auf dem Armaturenbrett zu montieren. Habt ihr Empfehlungen für Halter, bzw. ein Schätzchen in der Teilekiste liegen?

2 Kommentare:

  1. Moin Andi.
    Schau mal bei Norbert Bruns http://www.kaefervwrostfrei.de/ rein.
    Er macht sehr schöne VA Halter.Vielleicht ist das was passendes für dich dabei.

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben,

    danke für den Tipp, ich werd mich gleich mal umsehen.

    AntwortenLöschen