Sonntag, 17. Januar 2021

Blaze Cut

Zum Abschluss jetzt noch der Blaze Cut installiert, jetzt ist der Motorraum erstmal fertig. 

Aber wie es ist, gibt es immer was zu tun. Ich habe festgestellt, dass der nagelneue Anlasser ab und zu hängt, v. a. wenn die Spannung zu gering ist. Da muss nachgebessert werden. Das Problem hatten wir damals schon beim Käfer. Ich besorge mal ein Arbeitsrelais, um das Spannungsproblem zu lösen

4 Kommentare:

  1. sieht ordentlich aus, der Schnee wird bald schmelzen, dann gehts zurück auf die Straße.

    AntwortenLöschen
  2. Also grad schneits ganz schön :D bin ich mal gespannt, wann Winter Wonderland wieder Matsch und Pfützen weicht, dann noch paar mal Regen zum Entsalzen und die Saison kann beginnen.

    AntwortenLöschen
  3. Traust dich vor die Tür und kannst mich mit einem Schneebild verzücken?

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht ob ich die TG Auffahrt grad hochkomme und ober überhaupt anspringt, ist schon sau kalt da unten :)

    AntwortenLöschen