Dienstag, 12. Januar 2021

Buggy Pins

Ich muss euch mal erzählen, wie`s mir am Donnerstag die Mundwinkel nach oben gezogen hat. Ganz unverhofft flatterte ein Umschlag ins Haus. Der Absender verriet: "Ah, der Peter von den Buggyfreunden". Ohne Grund und Vorwarnung brachte das Christkindl etwas verspätet eine Überraschung - ein paaar Buggypins, wie cool! Das freut mich wirklich sehr, danke!

In Zeiten der digitalen Welt und den Freundschaften die damit entstehen, ist es wirklich schön, wenn man diese so wie Peter pflegt. 

Nebenbei wurden wir auch zur Buggyparty eingeladen, diese wollen wir uns nicht entgehen lassen. Im Kalender wurde das Wochenende schon dick markiert.

Ich bedanke mich vorerst digital bei dir und hoffe, dass ein Kennenlernen im Juli möglich ist.


PS: Der Kulihalter sei ein gängiges Zubehör im Bulli gewesen. Bei mir war er nicht verbaut, findet aber nun seinen Platz. 

1 Kommentar: